Friday 21 April 2017

Mitarbeiter Aktien Optionen Out Of The Money

Heutige Börse Nachrichten amp Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Ein 23-jähriger Google-Mitarbeiter lebt in einem LKW auf dem Firmenparkplatz und spart 90 seines Einkommens Als der 23-jährige Brandon Mitte Mai von Massachusetts in die Bay Area fuhr Um die Arbeit als Software-Ingenieur bei Google zu starten, entschied er sich aus der Ansiedlung in eine überteuert San Francisco Wohnung. Stattdessen zog er in einen 128 Quadratmeter großen LKW. Die Idee begann zu formulieren, während Brandon, der gebeten, seinen Nachnamen und Foto zu behalten seine Privatsphäre auf dem Campus Internierung bei Google im letzten Sommer und leben in der billigsten Corporate Gehäuse angeboten: zwei Schlafzimmer und vier Personen für etwa 65 pro Nacht (etwa 2.000 Einen Monat), sagte er Business Insider. Ich erkannte, dass ich bezahlte eine exorbitante Menge an Geld für die Wohnung, in der ich wohnte und ich war fast nie zu Hause, sagt er. Es ist wirklich schwer zu rechtfertigen werfen diese Art von Geld weg. Youre im Wesentlichen brennt es youre nicht setzen Eigenkapital in etwas, und youre nicht Aufbau es für eine Zukunft, und das war wirklich schwer für mich zu versöhnen. Ansicht als: Eine Seite Folien Brandon lebt in diesem 2006 Ford, der ihn 10.000 kostete. Er begann mit der Verlegung der Grundlagen für das Leben aus einem Lastwagen sofort, wie er wusste hed wieder zur Arbeit in Vollzeit in San Francisco. Ein Schuljahr später, er kaufte einen 16-Fuß-2006 Ford mit 157.000 Meilen auf ihm. Es kostete ihn ein sogar 10.000, die er bezahlt vorne mit seinem Signing-Bonus. Seine prognostizierte Break-even-Punkt ist der 21. Oktober, nach dem live-aktualisierenden Einsparungen Uhr schuf er auf seinem Blog, Gedanken aus dem Inneren der Box. Der minimalistische Raum umfasst ein Bett, eine Garderobe und eine Kommode. Seine eine feste Kosten ist Lkw-Versicherung 121 pro Monat, wie er nicht Strom, und seine Telefonrechnung wird von Google behandelt. Ich habe nicht wirklich etwas, das gesteckt werden muss, erklärt er auf seinem Blog. Der LKW hat einige eingebaute obenliegende Lichter, und ich habe eine bewegungsempfindliche batteriebetriebene Lampe, die ich nachts benutze. Ich habe einen kleinen Akku, den ich bei der Arbeit alle paar Tage, und ich benutze, dass meine Kopfhörer und Handy in der Nacht aufladen. Meine Arbeit Laptop wird die Nacht auf eine Ladung dauern, und dann lade ich es bei der Arbeit. Der Raum ist spärlich und minimal, sagt er: Die wichtigsten Dinge, die ich habe, sind ein Bett, eine Kommode, und ich baute eine Garderobe, um meine Kleider aufzuhängen. Außerdem, und ein paar ausgestopfte Tiere, theres so ziemlich nichts drin. Brandon duscht und isst bei Google. Wie für Lebensmittel und Duschen, das ist alles auf Googles Campus. Er isst Frühstück, Mittag-und Abendessen bei der Arbeit und Duschen jeden Morgen in der Corporate-Gym-post-Workout. Wenige Ausgaben bedeuten bedeutende Einsparungen: Im gehend für ein Ziel des Sparens ungefähr 90 meiner Nach-Steuereinkommen und werfen das in den Studentendarlehen und - investitionen, sagt er. Er graduierte mit 22.434 im Wert von Studenten Darlehen, und hat es bis zu 16.449 im Laufe von vier Monaten bezahlt. Als konservative Schätzung (und die Berücksichtigung von Boni) erwarte ich, dass sie sich innerhalb der nächsten sechs Monate bezahlt machen und Tausende von Dollar über die üblichen 10-jährigen oder sogar 20-jährigen Pläne sparen, sagt er. Darüber hinaus hat die Einsparung auf Miete ihm erlaubt, in schönen Restaurants zu speisen und genießen San Francisco mehr als wenn er für das Leben in einer Wohnung entschieden. Ein weiterer Vorteil: Seine pendeln von einem Parkplatz am Rande des Googles Campus ist ein paar Sekunden zu Fuß, anstatt ein paar Stunden sitzen in San Francisco Verkehr. Neben einem freundlichen Run-in mit Sicherheit nach Hause nach Hause kommen spät von einem Film ein Abend, seine LKW-Lebensstil nicht ein Problem gewesen. Er wurde von ungefähr 10 Sicherheitspersonal in dieser Nacht begrüßt, aber nachdem er ihnen sein Firmenzeichen gezeigt hatte und sogar anbot, den LKW zu bewegen, entschuldigten sie sich für das Aufwecken ihn und sagten sogar, dass er ein süßes Setup hatte. Google reagierte nicht auf Anfragen. Der Trade-off für diese Low-Cost-Gehäuse ist Platz und moderne Annehmlichkeiten wie Wärme, Klimaanlage und ein Badezimmer, aber Brandon sagt, dass der 128 Quadratmeter große Raum größer als jedes der Schlafzimmer hes jemals gelebt hat, und hes Meist nur zu Hause zu schlafen. Brandon ist wirklich nur zu Hause zum Schlafen. Der LKW-Lebensstil bietet mehr als finanzielle Freiheit. Es zwingt ihn außerhalb seiner Komfortzone, eine wesentliche Lernerfahrung unter Berücksichtigung der Hoffnung, die Welt zu bereisen. Wenn ich auf Reisen die Welt planen, müssen Kranke mit unkonventionellen lebenden Situationen bequem sein, und dieses ist zweifellos ein guter Platz zum zu beginnen, schreibt er. Plus, es wird nie eine bessere Zeit in meinem Leben für mich sein, dies zu versuchen. Im jung, flexibel, und ich habe nicht um diese Entscheidung Sorgen, die jemand anderes in meinem Leben beeinflussen. Hes nicht sicher, wie dauerhafte Leben in einem Feld sein wird, so hat er nicht eine Frist auf sie setzen. Seine fünf Monate so weit, und ich sehe es nicht aufhören bald aus irgendeinem Grund, sagt er. Haben Sie eine ähnliche Lebenssituation, oder kennen Sie jemanden, der E-Mail kelkinsbusinessinsider. Teile diesen Beitrag


No comments:

Post a Comment