Sunday 28 May 2017

Bestes Einfaches Devisenhandelssystem

Forex Trading-Strategie 38 (1D einfache Strategie) Geschrieben von Benutzer am 18. Juli 2010 - 16:36. Zeitrahmen: täglich Währungspaare: beliebig Indikatoren: RSI (8), EMA (8) am RSI-Fenster, ATR (20) am RSI-Fenster, 28EMA im Hauptfenster, Monatlicher Pivot Verwenden Sie den 28EMA, um die Trendrichtung auf dem Tages-Chart zu bestimmen Lange Eingangsregel RSI muss von unten nach oben übergehen EMA (8) Eingabe, wenn eine neue Kerze öffnet und der RSI noch über der 8 EMA Kurzeintragsregel liegt Die Rückseite von oben. Stop-Verlust: 75 des Wertes der ATR (20) profitieren: Nutzung resistent und Unterstützung von Fibonacci oder die monatlichen Pivots (lassen Sie die Gewinne laufen). Geschrieben von Benutzer am 20. Juli 2010 - 12:31. Hallo thx für die gemeinsame Nutzung Ihrer Strategie. Wie kann ich die Ema auf dem RSI-Indikator auf meiner MT 4-Plattform hinzufügen Von Edward Revy am 21. Juli 2010 - 01:08. So fügen Sie EMA zu RSI hinzu: 1. RSI zuerst platzieren 2. Ziehen Sie das EMA-Kennzeichen im RSI-Fenster, und wählen Sie Übernehmen: Vorherige Indikatoren Daten Die EMA wird auf RSI angewendet. Geschrieben von Peter am 22. Juli 2010 - 00: 46.Forex Trading-Strategie 43 (1H Swing-Strategie) Geschrieben von Benutzer am 13. Februar 2011 - 08:45. Vorgelegt von Hessel van der Hoeven Ich arbeite seit ein paar Wochen an einer 1H-Schwungstrategie und möchte sie mit Ihnen teilen. Währung: EURUSD Zeitrahmen: 1 Stunde Indikatoren: EMA 50 amp SMA 3 auf Diagramm. Full Stochs (50, 60, 30) mit angeschlossenem EMA 8. MACD (65, 75, 35) mit angeschlossener EMA 8. Stop Loss: 50 Pips, oder verwenden Sie einen nachlaufenden Anschlag. Noch herauszufinden was am besten ist. Nehmen Sie Profit: 100 Pips, oder warten Sie einfach auf ein neues Signal. Mein persönliches Ziel ist etwa 100 Pips, Preis könnte sogar noch höher, aber ich bin glücklich mit 100 Pips pro Handel. Geben Sie eine Position ein, wenn der SMA 3 die EMA 50 auf der Karte überquert hat und MACD oder Full Stochs die EMA 8 überquert hat. Sie muss die ursprüngliche Signalleitung nicht überqueren, dies geschieht einige Augenblicke später. Ich möchte nicht Beschleunigungen in der Preisbewegung vermissen, also thats, warum ich beschlossen, eine EMA 8 zu den Indikatoren hinzuzufügen, nur um Handelssignale ein wenig früher zu bekommen. Also, geben Sie einen Handel, wenn EMA 50 und SMA 3 gekreuzt haben UND Full Stochs oder MACD haben ihre EMA 8 gekreuzt. Denken Sie daran, Sie müssen nicht warten, bis die MACD oder Stochs ihre eigene Signalleitung zu überqueren, nur überqueren ihre EMA 8 ist genug , Aber niemals einen Handel, bevor die EMA 50 und SMA 3 haben auch überschritten Dies ist ein einfaches System, aber es hat sehr gut funktioniert, mit über 100 Pips pro Woche, die völlig in Ordnung für mich ist. Es filtert viele schlechte Trades und die riskreward ist okay (1: 2). Hessel van der Hoeven Verfasst von Benutzer am 14. Februar 2011 - 12:44. Kindly können u geben die Schablone, wie ich bin nicht in der Lage, 8 zu macd hinzuzufügen und Stochs Geschrieben von Linvor A. am 15. Februar 2011 - 15:12. Im 17 Jahre alt und versuchen, so viel wie ich kann lernen. Dies erregte meine Aufmerksamkeit und ich wollte wissen, ob die 8 EMA notwendig ist, weil ich sie nicht finden kann. Ich verwende nicht MetaTrader. Vielen Dank, Linvor A. Verfasst von lamasma am 15. Februar 2011 - 20:18. Hat jemand eine EA auf Basis der Parabolic SAR Indikator. Mich bitte informieren (lamasmahotmail). Vielen Dank. Verfasst von Henry am 16. Februar 2011 - 04:02 Uhr. Lesen Sie das Ende der Website unten, dann wissen Sie, wie man EMA8 zu MACD amp Stochs: Forex Trading-Strategie 31 (Bouncing EMA) Geschrieben von Benutzer am 9. Februar 2010 - 15:48. Autor: Riki Risnandar Persönliche E-Mail: riki. risnandar bei gmail Schwierigkeitsgrad: Einfache persönliche Webseite Über Forex (Indonesisch): rikirisnandar. blogspot Ich nenne diese Strategie Bouncing EMA, weil der Preis nach oben oder unten nach dem Trend geht. Sie finden nicht diesen Moment jedes Mal aber manchmal sein geschehen, nachdem es große Auswirkungsnachrichten gibt, wenn der Preis spike ist. Einstellungen: MACD 12,26,9 (Grundeinstellung) Stochastik 5,3,3 (Voreinstellung)) EMA 100 (Rot) - Mitteltrend EMA 200 (Gelb) - Großer Trend Die Strategie ist so: Nach der großen Neuigkeit , Wird der Preis Konsolidierung und wenn es berührt die 50 EMA (30 min Zeitrahmen) oder 100 EMA (1 Stunde Zeitrahmen), wird es nach oben oder unten auf der Grundlage der Trend. Lassen Sie mich Ihnen einige Bilder, so dass Sie verstehen können: Hier Beispiel mit EUR USD in 30M Zeitrahmen: und hier ist, was passieren 15 Minuten später: Hier Beispiel mit AUD USD in 30M Zeitrahmen: und hier ist, was passiert 15 Minuten später: Es gibt einige Strenge Anforderung vor youre, um zu handeln: 1. Handel NACH ALLE Nachrichten für diese Paare ist abgeschlossen 2. Sie können auf MACD-Bestätigung warten, um zu gehen, bevor sie zu handeln 3. Vergewissern Sie sich, dass Stochastic unten geht Sie gewinnt nicht hundert Kerne aber WENN der Preis Bouncing mit 50 EMA, der Gewinn in der Regel etwa 30 bis 40 Pips von der Peak-Kerze, und wenn mit 100 EMA (1 Stunde Zeitrahmen) bounce, der Preis in der Regel bounce bis max 70 Pips von der Spitze Kerze. Sie müssen warten und Geduld, nachdem er den Handel, und stellen Sie den Stoploss auf 25 bis 30 Pips. Diese Strategie gibt mir 96 gewinnende Trades, 4 Verlust, weil der Trend zu schwach ist. Manchmal habe ich auch diese Strategie verwenden, um in den Trend gehen, nur nicht vergessen, um den Stoploss regelmäßig. Wenn die Tendenz stark ist, nehme ich gewöhnlich Profit mit 30 Zacken. Warten auf die Retracement mit Fibonacci, dann, wenn sein Gehen zu updown wieder ich in den Handel wieder eintrifft, dann nachdem es Profit machte ich das Trailing Stop (Feuer und vergessen, dann können Sie schlafen gehen), aber seine zu riskant.


No comments:

Post a Comment